12.09.2022

Neue Workshops und Kurse.

Hoopers Workshop

Bei unserem erfolgreichen Aktionstag haben wir eine wirklich grosse Resonanz auf unsere angebotenen Hunde-Sportarten Hoopers und Agility erfahren dürfen. Einige von euch hörten das erste Mal von Hoopers und konnten kurz reinschnuppern und ein paar Infos sammeln. Nun bieten wir zusätzlich noch einen Workshop an, in dem man Hoopers intensiver kennenlernen und mit seinem Hund ein paar Grundlagen aufbauen kann. Dieser Workshop richtet sich an blutige Anfänger und soll zur Entscheidung beitragen, ob man diese Sportart weiter ausbauen möchte. In etwa 3 Stunden lernt man die ersten Schritte für Hoopers kennen und kann so für sich herausfinden, wie toll die Zusammenarbeit mit seinem Hund sein kann.

  • 30.09.22 16:00-18:30 Uhr

  • Preis: 50€

Ab heute ist Meldebeginn!


Fun Agilitykurs

Du wolltest schon immer mal mehr mit deinem Hund machen als einfach nur "spazieren gehen"?
Dein Hund findet das Leben neben dir eher unspektakulär? Wir bieten ab Oktober immer

  • Donnerstags um 17:45 Uhr

einen neuen Fun-Agility-Kurs an.

Grundkenntnisse sind nicht erforderlich, dein Hund sollte lediglich gesund sein. Spaß, Abwechslung und Erfolg sind garantiert. Nebenbei fördert eine gemeinsame Sportart auch noch die Bindung zu deinem Vierbeiner und ihr könnt ihn wetterunabhängig in der schönen Halle des Hundesportzentrum-Dorsten beschäftigen und auslasten. Der nächste Regen kommt bestimmt.


Neue Hoopers Kurse

Auf Grund des großen Interesse sind neue Hoopers-Kurse beim Hundesportzentrum-Dorsten in Planung. Ab Oktober könnt ihr euch

  • Dienstags 15:00 Uhr
  • Mittwochs 16:30 Uhr
  • Donnerstags 09:30 Uhr

für einen Kurs/Training anmelden - dabei ist es völlig egal ob ihr bereits Erfahrungen beim Hoopers sammeln konntet oder es als völlig neue Sportart mit eurem Hund von Grund auf kennenlernen und unter fachlicher Leitung aufbauen möchtet. Das Training wird individuell für jedes Team passend aufgebau, dann kommt der Erfolg fast von alleine.


Next Post Previous Post

Hundsportzentrum Dorsten Aglityhalle