Kundenmeinungen

Kati Vorheyer:
Wir waren dieses Wochenende ( 02./03.12.2017) zum Indoor Agility A0 - A3 Seminar mit Melanie Lehmann. Ich kann nur jedem empfehlen dort ein Seminar mitzumachen oder wer dort in der Nähe wohnt an den regelmäßigen Kursen teilzunehmen. Melanie ist eine tolle Trainerin. Immer ruhig, mit viel Verständnis und für jeden individuelle Tipps. Ich konnte eine Menge vom Seminar mitnehmen, was wir nun versuchen werden umzusetzen. Gerne komme ich wieder. Ein großes Dankeschön geht auch an Martin und seinem kleinem Chameur Seven.


Katrin Pur:
Trainerin mit Herz in ihren Aufgaben. Immer ein offenes Ohr....sucht Lösungen, um dem Mensch und Hund Team die Zusammenarbeit zu erleichtern....stellt es nach dem Vor-und Nachmachprinzip vor


Petra Schwarz:
Du stellst dich auf jedes Team ein und kennst dessen Stärken und Schwächen und findest immer eine Lösung


Nadine van Aaken:
Na ja, also ich finde es toll, dass jeder Hund willkommen ist und man sich nicht direkt zweiter Klasse vorkommt, wenn man keinen Border oder Sheltie hat. Und du legst immer viel Wert darauf, dass der Hund die Dinge versteht (ich glaube du weisst was ich meine)


Melanie Zapatka:
Gehst individuell auf jedes Team ein. Also kein Training nach “Schema F“


Nadine Hagemann:
Wir haben ja nicht so lange zusammen trainiert, aber ich fand den Junghundeaufbau super klasse


Gaby Dinkelbach
Du hast Geduld mit den Teams und bist auch immer aufs Wohl der Hunde bedacht. Es geht nicht in erster Linie um Schnelligkeit sondern um Genauigkeit.


Bille Podratz:
Du bist eine sehr einfühlende - bei Mensch und Hund - kompetente Trainerin.


Heike Dübbers:
Du kannst dich super auf jedes Mensch Hund Team einstellen. Du findest auch Lösungen für den nicht typischen Agi Hund und auch für den nicht typischen Agi Mensch. Für beide hast du eine wahnsinns Geduld und suchst immer die passende Lösung. Eigentlich bist du wie mein Physiotherapeut. Da mein Handycap nicht Standard ist, kann keiner wissen was geht und was nicht. Du hast die Geduld es auszuprobieren und behandelst mich ganz normal. Du packst mich nicht in Watte und hast sogar gelernt, mich nicht mehr ständig zu fragen, ob das so oder so geht. 😉 Wir probieren es einfach aus und wissen es dann. Und wenn es nicht geht, findest du eine andere Lösung für mich. Und weil du so bist, wie du bist, kommen wir immer gerne zum Training. Man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Teammitglied in den Gruppen.


Vanessa Walter:
Mir hat das Training mit dir immer richtig viel Spaß gemacht. Ein reibungsloser Ablauf, immer gut durchgeplant und jedes Team kam auf seine Kosten. ( manchmal haben wir sogar etwas länger trainiert , obwohl die Zeit schon längst zu Ende war!)


Olin Brennenstuhl:
Immer Gesundheit der Hunde im Blick...Toller entspannter freudiger Junghundeaufbau...Parcourlänge/aufbau den Fähigkeiten des Hundeführers angepasst inklusive Fitnesstraining


Hundsportzentrum Dorsten Aglityhalle